Nicklas Brill startet bei den Westdeutschen Meisterschaften

Veröffentlicht in Erfolge

Am heutigen Sonntag, den 17.02.2019, startete Nicklas Brill bei den Westdeutschen Meisterschaften U 21 in Lünen.

Nicklas hatte 11 Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse (-91kg). Der erste Kampf ging fast über die gesamte Zeit und kurz vor Ende der offiziellen Kampfzeit verlor er. Im zweiten Kampf konnte er, durch einen tiefen Schulterwurf, den Kampf für sich entscheiden. Den dritten Gegner konnte er auskontern und gewann diesen Kampf ebenfalls. Im nächsten Kampf wurde er ausgekontert und verlor. Der letzten Kampf ging punktemäßig an seinen Gegner und so erreichte Nicklas den 5. Platz. Sollte einer der vor ihm platzierten Kämpfer nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen können, rutscht Nicklas nach.