Bezirksmeisterschaften 2019

Veröffentlicht in Erfolge

Bezirksmeisterschaften der Frauen und Männer U18 am 02.02.2019 in Neuss.

Für die Bezirksmeisterschaften qualifizierte sich Alev Heinisch vom Garather SV vorige Woche bei den Kreiseinzelmeisterschaften. In ihrem Teilnehmerfeld hatte sie 3 Gegnerinnen. Diese waren kampferfahrener und somit unterlag sie in allen Kämpfen. Dennoch erreichte sie den 3. Platz und somit die Bronzemedaille. Desweiteren berechtigt die Platzierung an der Teilnahme zur Westdeutschen Meisterschaften. Leider kann Alev diesen Termin aus zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen.

 

Bezirksmeisterschaften der Mädchen und Jungen U15 am 03.02.2019 in Velbert.

Elizaveta Klauzer, Jacqueline Hegener, Jana Weritz vertraten den Garather SV ebenfalls bei den Kreiseinzelmeisterschaften und qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften.

Jacqueline Hegener hatte 7 Gegnerinnen in ihrer Gruppe. Den ersten Kampf gewann sie durch Haltegriff, den Zweiten verlor sie, aber im dritten Kampf setzte sie sich mit einer Wurftechnik durch und gewann die Bronzemedaille. Somit qualifizierte sie sich für die Westdeutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse.

Jana Weritz hatte 10 Teilnehmerinnen in ihrer Gewichtsklasse und verlor beide Kämpfe, den Ersten unglücklich und im Zweiten wurde sie von ihrer Gegnerin überrannt. Jana belegte Platz 9.

Elizaveta Klauzer hatte 8 Kämpferinnen in ihrer Gewichtsklasse, auch sie verlor beide Kämpfe, den Zweiten gegen die Kämpferin gegen die sie schon auf Kreisebene verlor. Elizaveta belegte Platz 7.