Stadtmeisterschaft am 17.05.2015 in Nievenheim

Veröffentlicht in Erfolge

Stm 17.05.2015

Zur Stadtmeisterschaft in Nievenheim wurden von der Judoabteilung des Garather Sportvereins drei Judoka angemeldet.

 

In der Klasse U15 (unter 15 Jahre) kämpfte Fabienne Burandt in der Gewichtsklasse -40Kg. Ihren ersten Kampf konnte sie für sich entscheiden, leider hatte sie in den drei folgenden Kämpfe sehr starke Gegnerinnen die sie nicht bezwingen konnte. Sie konnte von 5 Teilnehmern noch den 3. Platz belegen.

In der Gewichtsklasse -57Kg kämpfte Dunja Pauli auch sie konnte ihren ersten Kampf gewinnen. Leider verlor sie die zwei folgende Kämpfe, bei drei Teilnehmern in ihre Gewichtsklasse belegte sie den 3. Platz.

In der Klasse U18 (unter 18 Jahre) kämpfte Nicklas Brill in der Gewichtsklasse -55Kg die 55 und 60 Kg Klasse wurden wegen zu wenige Teilnehmer zusammen gelegt, so musste Nicklas auch gegen schwerere Judoka kämpfen. Er konnte die drei ersten Kämpfe klar für sich entscheiden. Er war leider nur im Endkampf unterlegen und konnte den 2. Platz belegen.

Text: Karl Heinz Scheyk

Foto: Ernst Burandt