Kreiseinzelmeisterschaft am 25.04.2015

Veröffentlicht in Erfolge

KEM 2015

Kreiseinzelmeisterschaft am 25.04.2015 in Langenfeld/Rheinland

Bei der dies jährerigen Kreiseinzelmeisterschaft im Kreis Düsseldorf war die Beteiligung sehr schwach. Es waren in den einzelnen Gewichtsklassen drei bis acht Teilnehmer am Start.Vom Garather Sportverein waren vier Teilnehmer in drei verschiedenen Altersgruppen und vier Gewichtsklassen vertreten.

In der untersten Altersklasse U12 (unter 12 Jahre) startete Anas Azzizi in der -37 kg Klasse erhatte zuerst ein Freilos, gewann aber die nächsten Kampf und musste sich nur im Endkampf geschlagen geben. So erreichte er in seiner Gewichtsklasse den 2. Platz

In der Altersklasse U 15 (unter 15 Jahre) starteten zwei Judoka vom Garather Sportverein. Bis – 40 kg startete Fabienne Burandt sie hat den ersten Kampf gewinnen können, der Zweite Kampf war nach wenigen Sekunden zu ihren Ungunsten vorbei, den dritten Kampf um Platz 3 verlor sie knapp und konnte noch den 5. Platz belegen.

In der Gewichtsklasse -57kg starte Dunja Pauli sie konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. den zweiten Kampf verlor sie knapp, auch bei dem dritten Kampf konnte sie sich nicht durchsetzen so belegte sie den 5. Platz, kann aber zur BEM am So den 10.05.2015 nach Duisburg fahren, sie rückt in der Liste nach, da die Drittplatzierte nicht antreten wird.

In der Altersklasse U 18 (unter 18 Jahre) starte Nicklas Brill in der -55kg Klasse. Er konnte den ersten Kampf für sich entscheiden, leider verlor er den zweiten Kampf und erreichte so noch den 2. Platz in seiner Gewichtsklasse.

Text Karl Heinz Scheyk